Viele Siege und Podestplätze für den TV Bensheim bei Turnieren in den letzten Wochen

In den letzten Wochen fanden mehrere Turniere statt, in denen auch viele Spieler des TV Bensheim teilgenommen haben.

Bereits am 20.04. hat die Bezirksrangliste in Messel für die Altersklassen U13 und U15 stattgefunden. Hier konnte Sophie Hartmann im Einzel U15 den dritten Platz und im Doppel mit ihrer Partnerin aus Lampertheim den zweiten Platz erreichen. Gleichzeitig spielte Leona Frimmel bei einer deutschen Rangliste in Lüdinghausen und konnte sich als jahrgangsjüngere Spielerin immerhin auf dem vierten Platz im Doppel U15 platzieren. Hier war sowohl das Halbfinale gegen die späteren Sieger als auch das Spiel um Platz 3 sehr eng und ging jeweils über 3 Sätze.

Am folgenden Wochenende fand dann der zweite Teil der Bezirksrangliste in Dornheim statt. Leona Frimmel konnte in der Altersklasse U17 in allen Disziplinen ohne Satzverlust gewinnen. Im Doppel gewann sie dabei mit ihrer Teamkollegin Bhavani Vadlamudi. Im Mixed U17 wurden Bhavani und Pranav Vishnu Zweite. Pranav konnte zudem im Jungendoppel U17 mit seinem Doppelpartner aus Jugenheim den Sieg holen. Im Mädcheneinzel U17 holte Goutami Vadlamudi den dritten Platz.

Am vergangenen Wochenende spielte Pranav bei der Bezirksrangliste in Weinheim und konnte hier nach einer engen Dreisatzniederlage im Finale den zweiten Platz holen. Gleichzeitig fand in Maintal eine Südwestdeutsche Rangliste statt. Hier konnte Leona Frimmel mit ihrem Partner aus Anspach das Mixed U15 gewinnen. Im Doppel konnte sie sich zwar mit ihrer Partnerin aus Unterliederbach gegen das an 2 gesetzte Doppel durchsetzen, musste dann aber im Finale nach 3 Sätzen geschlagen geben.

Für interessierte Kinder und Jugendliche findet das Jugendtraining mittwoches in der Weststadthalle und freitags in der AKG-Halle am Stadion statt. Weitere Informationen zum Trainingsbetrieb können unter: jugendwart@tv-bensheim.de oder auf der Vereinswebseite Trainingszeiten – TV 1862 Bensheim e.V (tv-bensheim.de) abgerufen werden.