3-4 Jahre

Kinderturnen    3 – 4  Jahre   (nur  mit  Voranmeldung)

Donnerstag,  16.00 Uhr – 16.50 Uhr

(Turnhalle der Joseph-Heckler-Schule) / Hohenweg 33 / 64625 Bensheim

Übungsleiterin:   Mandy Lenz

Im Moment besteht eine Warteliste:   gerne können Sie sich unter turnen@tv-bensheim.de vormerken lassen.

Mit viel Freude können Kinder hier turnen, werden spielerisch in ihren koordinativen Fähigkeiten geschult und lernen erste Regeln in der Turnhalle kennen.

Die Kinder turnen ohne ihre Eltern. Bei Trennungsproblemen ist ein Aufenthalt in der Halle möglich, sollte aber in Absprache mit der Übungsleiterin schrittweise abgebaut werden. Dies fördert die Selbstständigkeit Ihres Kindes und stärkt das Selbstbewusstsein.

Wichtig:  bitte Schläppchen mitbringen + Trinkflasche

bei Rückfragen:   turnen@tv-bensheim.de

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Von 16.00 – 17.00 Uhr findet die Schulkindbetreuung der Joseph-Heckler-Schule auf dem Schulgelände statt. Damit das Betreuungspersonal den Überblick behält, wurden wir gebeten, dass sich Eltern in dieser Zeit möglichst nicht auf dem Schulgelände aufhalten. Wir sind sehr dankbar, dass wir die Turnhalle schon um 16.00 Uhr nutzen dürfen. Daher bitten wir um Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.

Liebe Grüße sendet Euch Euer Team vom Kinderturnclub