Der Beitrag für die Mitgliedschaft im TV Bensheim beträgt ab 1. Juli 2019:

Beitragsart pro Monat halbjährlich
Erwachsene 8,50 51,00
Ermäßigt 7,00 42,00 Bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres (Stichtag ist das Datum des Einzugs)
Familien 20,50 123,00 Für Familien mit allen Kindern bis zur Vollendung des 21.Lebensjahres
bitte auch Namen/Abt. der aktiven Familienmitglieder übermitteln

Mitgliedsbeitrag in Euro monatlich (Abbuchung halbjährlich am 15. April und 15. Oktober, Kündigung ist jeweils zum 30. Juni und 31. Dezember möglich)

Sofern das Beitrittsdatum nicht der 01.01. oder 01.07. ist, wird der erste Beitrag anteilig berechnet.

Die Beitrittserklärung können Sie sich hier herunterladen: Beitrittsformular

Bitte beachten Sie, das wir unsere Mitgliedsverwaltung bereits auf SEPA umgestellt haben. D.h. wir benötigen von Ihnen IBAN und BIC.
Weitere Informationen zum Thema SEPA erhalten Sie bei Ihrer Bank, oder hier: Link zu www.sepadeutschland.de.

Um das Formular anzuzeigen bzw. auszudrucken benötigen sie mindestens einen PDF-Reader.

Das Formular können sie am Rechner ausfüllen, wir benötigen dies allerdings von Ihnen ausgedruckt, und handschriftlich unterschrieben.

Verwenden sie dies bitte auch für Änderungen, die Ihre Mitgliedschaft betreffen.

Mitgliederverwaltung: Stefanie Neubauer
Grüne Strasse 9