1,5 – 3 Jahre

Eltern – Kind – Turnen       1,5 – 3 Jahre

Donnerstag, 16.30 Uhr – 17.15 Uhr / Turnhalle der Karl-Kübel-Schule / Berliner Ring – gegenüber Finanzamt

Donnerstag, 17.15 Uhr – 18.00 Uhr / Turnhalle der Karl-Kübel-Schule / Berliner Ring – gegenüber Finanzamt

(seit 1.9.2023 besteht eine Warteliste. Falls Sie sich aufnehmen lassen möchten, melden Sie sich bitte bei:  turnen@tv-bensheim.de)

Übungsleitung:  Svenja Möller

Eltern und Kinder erleben gemeinsam die vielfältige Welt des Turnens und Bewegens. Spielerisch werden die koordinativen Fähigkeiten geschult, die Motorik trainiert sowie Rhythmik in Singspielen und Reimen vermittelt. Geturnt wird natürlich auch an Stationen mit großen und kleinen Geräten.

Wichtig:

bitte Schläppchen oder vollgummierte Stoppersocken für Kind und Elternteil mitbringen + Trinkflasche

bei Rückfragen:  turnen@tv-bensheim.de oder über unser Kontaktformular