Familien-Yoga

Familien – Yoga

Montag, 17.15 Uhr – 18.30 Uhr  / Gymnastikraum im Weiherhaus-Stadion /

Dammstraße 121  / 64625 Bensheim

(für Teenies ab 11 Jahren)

Dienstag, 17.00 Uhr- 18.30 Uhr  / (Gymnastikraum im Weiherhaus-Stadion /

Dammstraße 121  / 64625 Bensheim)

(für Kinder ab 4 Jahren)

Nichtmitglieder können über einen Kursbeitrag (10 Stunden) teilnehmen:

1 Erwachsener + 1 Kind =  55,00 Euro

jedes weitere Kind          =  28,00 Euro

Yoga-Lehrerin:  Angelika Samstag

Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne unter:

turnen@tv-bensheim.de

Mit Yoga suchen wir Ruhe und Harmonie. Wir kommen in unserer Mitte und bei uns selbst an. Aber was ist, wenn wir dann zu Hause die Tür öffnen und der Alltag und unsere Kinder uns wieder bestürmen? Warum also nicht gleich zusammen mit den Kindern Yoga machen? Eltern können von dem spielerischen Umgang ihrer Kinder mit Yoga profitieren – und vielleicht sogar dem inneren Kind begegnen.

Es bringt Spaß und ist eine schöne Erfahrung.

Für die Kinder ist es eine schöne und wichtige Möglichkeit, um Konzentration zu fördern, ein gutes Körperbewusstsein zu entwickeln und Atem- und Entspannungstechniken zu lernen.