Vorschule 5 – 6 Jahre

Kinderturnen für Vorschulkinder

5 – 6  Jahre            (nur mit Voranmeldung)

Donnerstag,  17.00 Uhr – 17.50 Uhr

(Turnhalle der Joseph-Heckler-Schule) / Hohenweg 33 / 64625 Bensheim

Übungsleiterin:  Mandy Lenz

Zur Zeit besteht eine Warteliste:  Gerne können Sie sich unter turnen@tv-bensheim.de vormerken lassen.

Kindgerechte Gymnastik, Bewegungsgeschichten, Gerätelandschaften, erste sportliche Spiele und Vieles mehr schulen die Kinder, vermitteln ihnen Ausdauer, Beweglichkeit und Geschicklichkeit und bereiten natürlich schon ein bisschen auf die Schule vor.

Wichtig:  bitte Schläppchen mitbringen  +  Trinkflasche

bei Rückfragen:   turnen@tv-bensheim.de

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Von 16.00 – 17.00 Uhr findet die Schulkindbetreuung der Joseph-Heckler-Schule auf dem Schulgelände statt. Damit das Betreuungspersonal den Überblick behält, wurden wir gebeten, dass sich Eltern in dieser Zeit möglichst nicht auf dem Schulgelände aufhalten. Wir sind sehr dankbar, dass wir die Turnhalle schon                 ab 16.00 Uhr nutzen dürfen. Daher bitten wir um Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.

Liebe Grüße sendet Euch Euer Team vom Kinderturnclub