Einrad für Kinder

Einrad fahren

immer dienstags von  15.00 Uhr – 16.00 Uhr                                                                      in der Turnhalle der Joseph-Heckler-Schule, Hohenweg 33, 64625 Bensheim

Die Kinder lernen, wie man am besten aufsteigen kann und welche Tricks es gibt, um die Balance zu halten. Aber auch das Üben zu Hause ist unerlässlich, gehört das Einrad fahren doch auch zu Zirkus-Projekten.

Fortgeschrittene Kinder werden individuell, je nach dem persönlichen Leistungsstand, gefördert.

Daher ist es wichtig, dass jedes Kind über ein eigenes Einrad verfügt und dieses auch zur Stunde mitbringt. Ebenso ist ein Helm unerlässlich.

Da das Training in der Turnhalle stattfindet, achtet bitte darauf, dass die Reifen für die Trainingsstunde sauber sind.

Für Vereinsmitglieder ist der Kurs kostenlos.

Nichtmitglieder zahlen einen Kursbeitrag: 10 Stunden = 25,00 Euro

Übungsleitung:      Antje Weinke