Erfolgreiche Bezirksrangliste in Jugenheim

Am vergangenen Wochenende fand in Jugenheim die 2. Bezirksrangliste des Bezirks Darmstadt statt. Fast als 150 Spieler aus dem Bezirk Darmstadt und umliegenden Bezirken sowie aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz hatten sich dazu angemeldet, wobei allein der TV Bensheim 11 Spieler ins Turnier schickte.

Neben wichtigen Erfahrungen bei allen Spielern konnten auch zwei Siege und ein paar Podestplätze erreicht werden. Los ging es am Samstag mit dem Einzel. Hier konnte 12-jährige Leona Frimmel in der Altersklasse U17 gewinnen. Ihre Teamkollegin Mia Keil konnte nach einer knappen Niederlage im Halbfinale das vereinsinterne Duell gegen Goutami Vadlamudi im Spiel um Platz 3 gewinnen. Auch in der Altersklasse U15 gab es ein vereinsinternes Duell um Platz 3 zwischen Bhavani Vadlamudi und Sophie Hartmann, das Bhavani Vadalmudi für sich entscheiden konnte.

Am Sonntag standen dann die Mixed- und Doppel-Spiele an. Im Mixed U15 spielten sich Pranav Vishnu und Bhavani Vadlamudi soverän in Finale, mussten sich dort allerdings geschlagen geben. Im Mixed U17 konnte Goutami Vadlamudi den 2. Platz mit ihrem Mixedpartner aus Waghäusel erreichen.

Im Jungendoppel U15 trafen Moksagna Ram Kilaru und Shanmit Chandra Kolakaluri direkt im ersten Spiel auf das an 2 gesetzte Doppel. Nach der Niederlage im ersten konnten sie allerdings alle weiteren Spiele gewinnen und so den 5. Platz erreichen. Das Mädchendoppel U17 konnten Leona Frimmel und Mia Keil zusammen gewinnen. Dritte wurde hier Goutami Vadlamudi mit ihrer Partnerin aus Niederhöchstadt.

Für interessierte Kinder und Jugendliche findet das Jugendtraining mittwoches in der Weststadthalle und freitags in der AKG-Halle am Stadion statt. Weitere Informationen zum Trainingsbetrieb können unter: jugendwart@tv-bensheim.de oder auf der Vereinswebseite Trainingszeiten – TV 1862 Bensheim e.V (tv-bensheim.de) abgerufen werden.