Charityveranstaltung am 7. März zum Wohle krebskranker Kinder:

Charityveranstaltung am 7. März zum Wohle krebskranker Kinder:
Der TV 1862 Bensheim e.V. unterstützt die „Tour der Hoffnung“ am 07.03.2020 ab 18:00 in der AKG Halle am Weiherhausstadion im Rahmen eines Rundenspiels gegen den TG Eberstadt. Bei freiem Eintritt können alle Interessenten an diesem Abend nicht nur spannende Badmintonspiele beobachten, sondern gleichzeitig der „Tour der Hoffnung“ dabei helfen, Geld für den guten Zweck zu sammeln – z.B. durch Spende oder Getränkeverzehr. Wir danken insbesondere Sven Bornert, der das Event ins Leben gerufen hat und bereits 2016 mit der Verbindung von Badminton und Charity über 1000€ für die Kinder sammeln konnte.
Der TVB freut sich auf Ihren Besuch und einen schönen Abend, wobei wir natürlich hoffen, das Ergebnis der vergangenen Aktion erneut zu erreichen oder gar zu übertreffen! Details zur Tour der Hoffnung finden sich unter http://www.tdh-bensheim.de.