Niederlage zum Saisonabschluss

SG Reinheim/Zeilhard – TV Bensheim IV 6:2
Am letzten Spieltag musste die vierte Mannschaft des TVB nochmals eine Niederlage hinnehmen. Hierbei wurden alle Dreisatzspiele verloren.
Während Marco Dammeyer / Jörg Paulin 19:21 und 16:21 unterlagen, kamen Vanessa Peters / Kathryn Pidan zu einem ungefährdeten Sieg in zwei Sätzen. Sascha Kohl / Julian Lauerer hingegen verloren nach klarem ersten Satz den Zweiten knapp und im Dritten den Faden (21:13, 19:21, 11:21). Dammeyer unterlag im Einzel ebenso deutlich wie Peters gewann, so dass es mit einem 2:3 – Rückstand in die letzten Spiele ging. Im Mixed verpassten Pidan / Paulin den Start, holten auf und konnten nach Abgabe des ersten Satzes den Zweiten hoch gewinnen. Im Entscheidungssatz gaben letztlich wenige Punkte den Ausschlag für die Paarung aus dem Odenwald. Ähnlich unglücklich verliefen die weiteren Einzel. Kohl dominierte anfangs seinen Gegner, musste danach den Satzausgleich hinnehmen und verletzte sich Mitte der dritten Satzes leicht, so dass er das Spiel abgeben musste (21:13, 19:21, 16:21). Lauerer hingegen konnte im dritten Satz zum Ende nicht sein Spiel durchbringen und unterlag zum 2:6 (15:21, 21:12, 15:21).

Taylor / Tempel überzeugen bei Südwestdeutscher Meisterschaft U22
Nach dem letzten Spieltag der Saison starteten Joann Taylor und Chiara Tempel in Maintal-Dörnigheim im Doppel bei der Südwestdeutschen Meisterschaft U22. Hierbei unterlagen sie den Siegerinnen im Viertelfinale in zwei Sätzen, ehe sie in der Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft nach sehr gutem Spiel knapp verloren und Siebte wurden.