Erfolgreiches Turnier in Neckargmünd

Beim zweiten Neckargmünder Doppel- und Mixed-Turnier konnten sich die Spielerinnen und Spieler des TVB erneut im Vorderfeld platzieren. Bestes Ergebnis war diesmal Platz 4 von Vanessa Peters im Damendoppel B.
Im Mixed A erreichte Peters mit Timo Hartmann (SG Hemsbach) in der Gruppe Rang drei und insgesamt den siebten Platz, während Chiara Tempel und Jörg Paulin dem Siegerduo und den Zweiten beugen mussten. Im Mix B gelang Laura Ruß und Thomas Heck der Einzug ins Viertelfinale, während Joann Taylor / Steffen Arbes, Christin Bader / Linus Flath und Natascha Bader / Max Kaiser dies jeweils knapp verpassten.
Im Herrendoppel A unterlagen Paulin / Hartmann im Viertelfinale in einem spannnenden Spiel den Siegern und wurden Fünfte. Taylor / Tempel verpassten im Damendoppel A knapp die KO-Runde, ebenso Bader / Bader im Damendoppel B und Flath / Kaiser im Herrendoppel B. Peters verpasste im entscheidenden Spiel mit ihrer Partnerin 19:21 im dritten Satz das Finale. Das Spiel um Platz Drei ging danach in zwei Sätzen verloren.