Vital und fit

Anne-Frank-Halle

Übungsleitung: Christine Jeckel

Möchtest du dich fit halten und altersbedingte Einschränkungen so lange wie möglich vermeiden? Dann ist unser Bewegungsangebot genau das Richtige für dich. Durch gezielte Gymnastik für den ganzen Körper und spezielles Koordinationstraining bleibst du fit und beweglich.

Was dich erwartet:

• Ganzkörpergymnastik: Übungen, die alle Muskelgruppen ansprechen und stärken.

• Koordinationstraining: Verbessere dein Gleichgewicht und deine Reaktionsfähigkeit.

• Geselligkeit: Trainiere in einer Gruppe Gleichgesinnter und motiviere dich gegenseitig.

Vorteile für dich:

• Erhalte deine Mobilität: Reduziere das Risiko von Stürzen und bleibe aktiv.

• Steigere dein Wohlbefinden: Regelmäßige Bewegung verbessert deine Stimmung und dein allgemeines Wohlbefinden.

• Flexibilität und Stärke: Verbessere deine Beweglichkeit und stärke deine Muskulatur.