Allgemein

Um eine Mitgliedschaft abzuschließen, fülle gerne den passenden Mitgliedsantrag aus, den Du hier findest.

Mit einer Mitgliedschaft beim TV Bensheim kannst Du alle unsere Sportarten nutzen, und mit einer Familienmitgliedschaft könnt Ihr als ganze Familie gemeinsam die Angebote des Vereins erleben und Teil unserer Gemeinschaft werden.

Mit einer Mitgliedschaft kannst Du alle unsere Angebote nutzen.

Eine Übersicht der Mitgliedsbeiträge findest Du hier.

Dies ist aktuell nicht möglich. Wir ziehen die Beiträge per SEPA-Lastschrift von deinem angegebenen Konto ein.

Bitte wende Dich bei Fragen zur Teilnahme am Sportbetrieb direkt an Deine Abteilung. Die Kontaktdaten findest Du auf der jeweiligen Unterseite der Sportart.

Mitglieder

Einzelmitgliedschaften können in eine Familienmitgliedschaft umgewandelt werden, wenn die Familie drei oder mehr Personen in einem Haushalt umfasst. Die Familienmitgliedschaft kann nur in der Kombination Eltern/Kinder abgeschlossen werden (mindestens zwei Erwachsene und ein Kind oder ein Erwachsener und zwei Kinder). Dafür wende Dich bitte an unsere Mitgliederwesen (mitglieder@tv-bensheim.de) und nenne uns folgende Daten der Familienmitglieder: Anrede, Vorname, Nachname, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse.

Bist Du bereits Mitglied im Verein und möchtest weitere Familienmitglieder anmelden, die noch kein Vereinsmitglied sind, so wende Dich gerne schriftlich per E-Mail (mitglieder@tv-bensheim.de) an unsere Mitgliederverwaltung unter Angabe folgender Daten: Anrede, Vorname, Nachname, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse.

Bei Namens- oder Adressänderung, Änderung der Bankdaten oder bei Fragen zu Deiner Mitgliedschaft, wende Dich gerne per E-Mail an mitglieder@tv-bensheim.de an uns.

Den Austritt kann ein Mitglied nur mit einer Frist von [TBD] schriftlich per Einschreiben oder gegen schriftliche Bestätigung gegenüber der Mitgliederverwaltung erklären. Eine formlose E-Mail unter Angabe deiner Daten an mitglieder@tv-bensheim.deist jedoch ausreichend. Die Kündigung wird Dir dann auch schriftlich bestätigt.

Grundsätzlich ist eine Mitgliedschaft in mehreren Sportabteilungen möglich.

Ein Abteilungs- bzw. Sportarten wechsel ist jederzeit möglich. Entdecke gerne unsere anderen Angebote.

Grundsätzlich ist eine Mitgliedschaft in mehreren Sportabteilungen und Sportarten möglich. Dies ist alle in deiner Mitgliedschaft inkludiert.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Nimm mit uns Kontakt auf, wir helfen gerne weiter!