Wir sind der TV Bensheim ein Sportverein Leidenschaft Spaß

Turnen & Badminton

Der älteste Sportverein im Kreis bergstraße

Seit 1862

Herzlich willkommen beim TV 1862 Bensheim e.V.

Entdecke die Vielfalt und Dynamik unseres Vereins! Egal ob Badminton, Fitness, Tanzen, Trendsport, Turnen, Yoga oder Zumba – bei uns findest du bestimmt das Richtige für dich.

Ein Verein, viele Möglichkeiten

Hier findest Du alle wichtigen Informationen rund um unseren Verein sowie das vielfältige Sport- und Freizeitangebot unserer Abteilungen.

Schaue Dich um und entdecke alle Deine Möglichkeiten und Deine Sportart beim TV Bensheim.
Unsere Gruppen und Teams freuen sich schon auf Dich.

Hast Du Fragen zum Training, Terminen und Veranstaltungen, findest Du zu jeder Sportart die entsprechenden Ansprechpartner und Trainer.
Bei Fragen zum Verein wende Dich gerne über die Kontakt-Seite an unseren Vorstand oder direkt an die Mitgliederverwaltung.

Angebote & Sportarten
0 +
0 +

Von Jung bis Alt, von Anfänger bis erfahrener Sportler

bei uns findet jeder das passende Angebot. Unsere vielfältigen Abteilungen bieten für jede Altersgruppe und jedes Fitnesslevel die richtige Sportart. Gemeinsam aktiv sein, Spaß haben und Teil einer engagierten Gemeinschaft werden – das ist der TV Bensheim!