TVB bei der Hessischen Meisterschaft U22 & O35

Statt karnevalistischer Ausgelassenheit lassen sich die Spieler und Spielerinnen des TV Bensheim erfolgreich auf dem Badmintonfeld aus.
Den 1. Platz im HD erzielt unser rüstigster Senior Bodo Dernbach bei den O75ern (links im Bild).

Einen weiteren 1. Platz der Hessenmeisterschaft belegen zum wiederholten Mal Christine Krüll und Peter Woitas mit einem sehr deutlichen Zweisatzsieg. Peter Woitas ziert obendrein den 1. Platz im HE O65. Katja Renkewitz bezwingt mit ihrer Partnerin sogar in einer niedrigeren Altersklasse die Gegnerinnen und beschert dem Verein noch einen Platz auf dem obersten Siegertreppchen.

Silber erkämpfen sich Christine Krüll gegen ihre Wiesbadener Dauerrivalin und Jörg Paulin mit seinem Partner im HD. 3. Plätze verdienen sich Hans Hermann Grieser im HE sowie im HD mit seinem sieghaften Spielpartner Peter Woitas. Auch Christian Scheele erspielt sich im HD mit einem ultraspannenden Spiel, das im 3. Satz 26:24 ausgeht, einen 3. Platz auf dem Siegerpodest. Des Weiteren gehen Sascha Massoth im HD mit einem 4., Jörg Paulin und Christian Scheele mit einem 5. Platz an der Sonne nach Hause. Herzlichen Glückwunsch und ein fettes Dankeschön an alle, die ihren vollen Einsatz geleistet haben, statt sich ins närrische Faschingstreiben zu stürzen. Wir sind stolz auf euch!

Das nächste Event steht schon vor der Tür: Die Südwestdeutsche Meisterschaft vom 5.-7. April 2019 in Betzdorf. Die Deutsche Meisterschaft findet in Langenfeld und die Weltmeisterschaft in Polen statt

Text: Susanne Asser-Guiard