Am vergangenen Wochenende trat die Spielgemeinschaft JSG Bensheim/Eberstadt mit ihrer Mini-Mannschaft gegen den TV Jugenheim an – musste sich aber am Ende 6:0 geschlagen geben.
Bereits das erste Doppel, gespielt von Niklas Groß und Sahana Vishnu gegen Sohan Mandala und Pramath Shetti, war hart umkämpft. Mit 16:21 und 18:21 gingen beide Sätze knapp an die Gegner. Auch in den Einzeln konnte die JSG Bensheim/Eberstadt keinen Sieg einfahren. Niklas Groß zeigte im ersten Einzel gegen Sohan Mandala einen starken ersten Satz (18:21), hatte jedoch im zweiten Satz mit 11:21 das Nachsehen. Ähnlich lief es für Sahana Vishnu im zweiten Einzel gegen Pramath Shetti (16:21, 9:21). Besonders deutlich viel die Niederlage von Yoshita Vadlamudi aus, die sich mit 3:21 und 5:21 gegen Nameesh Kloshant geschlagen geben musste.
Trotz des Ergebnisses zeigte die Mannschaft Engagement und wird mit Blick auf die kommenden Spiele weiter an sich arbeiten. Die JSG Bensheim/Eberstadt sieht mit Zuversicht auf die kommenden Spiele.