2. Südwestdeutsche Rangliste Jugend

Ende Juni fand in Maintal die 2. Südwestdeutsche Rangliste statt.

Leona Frimmel trat im Einzel, Doppel und Mixed an. Gestartet wurde am Samstag mit dem Doppel. Leona spielte mit ihrer Doppelpartnerin aus Hofheim eine Altersklasse höher in der U15. Nach dem souveränen Einzug ins Halbfinale konnten sie in einem engen 3-Satz Match den Finaleinzug festmachen. Hier waren sie allerdings dem 3 Jahre älteren gegnerischen Doppel aus Bayern knapp unterlegen. Im Anschluss spielte sie im Mixed U13 mit ihrem Partner aus Rheinland-Pfalz. Ohne Satzverlust konnten sie das Finale erreichen, mussten sich dort allerdings geschlagen geben. Am Sonntag spielte sie dann im Einzel U13 und konnte ebenfalls ohne Satzverlust das Finale erreichen. Hier konnte Leona sich in drei spannenden Sätzen gegen ihre Finalgegnerin aus dem Saarland durchsetzen und das Turnier gewinnen.