1. D-Rangliste Seeheim-Jugenheim 2022 Jugend

Am 02. und 03.04.22 konnte die Jugend des TVB nach langer Zeit wieder an einer Jugendrangliste teilnehmen, die im eigenen Bezirk ausgetragen wurde. Auf der Rangliste in Seeheim-Jugenheim spielten viele Spieler des TVB ihre erste Rangliste. Darüber hinaus konnten auch einige gute Platzierungen erreicht werden.

Erste Turniererfahrungen sammelten Lotte Kiehn, Pablo Bischoff, Moksagna Ram Kilaru und Marc Friemel. Dabei konnte Marc Friemel direkt sein erstes Spiel auf einem Turnier gewinnen.

Im Mädcheneinzel U13 traten Laura Özdemir, Annabelle Geissler und Sophie Hartmann an. Alle spielten mit großer Anstrengung. Sophie Hartmann verfehlte den dritten Platz nur knapp und wurde somit Vierte.

Im Jungeneinzel U15 spielte Norman Hartmann. Dieser musste sich, trotz großer Bemühungen, gegen den späteren Dritten geschlagen geben.

Im Mädcheneinzel U15 traten Goutami Vadlamudi und Bhavani Vadlamudi an. Beide konnten sich in der ersten Runde durchsetzen und mussten in der darauffolgenden Runde gegeneinander spielen. Dieses knappe Spiel konnte Bhavani Vadlamudi für sich entscheiden. Für einen Platz auf dem Podest reichte es jedoch knapp nicht. Bhavani Vadlamudi wurde vierte und Goutami Vadlamudi sechste.

Am nächsten Tag traten sie zusammen im Mädchendoppel U15 an. Ebenfalls Mädchendoppel U15 spielten Leona Frimmel mit ihrer Doppelpartnerin Deshnaa Sathish.  Beide Doppel konnten bis zum Halbfinale vorrücken. Nachdem beide Doppelpaarungen sich dort jedoch geschlagen geben mussten, spielten sie gegeneinander um den dritten Platz. Hier konnten sich Leona Frimmel und Deshnaa Sathish durchsetzen.

Leona Frimmel trat darüber hinaus auch im Mixed U13 und Mädcheneinzel U17 an. Das Mixed konnte sie mit ihrem Mixedpartner Rutva Chandan, ohne einen einzigen Satz zu verlieren, gewinnen. Im Mädcheneinzel U17 verfehlte sie trotz großen Engagements den dritten Platz und wurde somit vierte.

Einen weiteren Platz auf dem Podest konnte Mia Keil mit ihrer Doppelpartnerin Cassandra Maier erzielen. Das Mädchendoppel belegte den dritten Platz.