Neujahrsempfang

Liebe Badmintonfreunde,

Zunächst möchte ich euch allen ein schönes neues Jahr wünschen, in dem wir unsere Ziele erreichen und bei bester Gesundheit bleiben!

Nun freut es mich euch mitteilen zu können, dass nach den gestern beschlossenen Coronamaßnahmen unser Neujahrsempfang – wie im Safe the Date angedacht – am 14.01. um 19 Uhr stattfinden kann. Nach Rücksprache mit der Hahnmühle ist lediglich 2G an dem Abend erforderlich (eventuell aber auch 2G+)(siehe Ende der Seite)*. Zudem werden pro Tisch  ca. 10 Personen sitzen können.

Der Abend startet wie gewohnt mit einer kleinen Wanderung ab 17 Uhr. Alle Details erhaltet ihr über Holm. (bitte nicht zuspammen, sobald die Teilnehmer sich eingetragen haben, geht eine Sammelnachricht raus)

Gegen 19 Uhr trudeln wir dann alle nach und nach in der Hahnmühle ein – bitte denkt an euren 2G Nachweis, ein Ausweisdokument sowie eine medizinische Maske.

Zur besseren Planung würde ich euch nun noch bitten, unter den gegebenen Umständen abzuwägen und anzugeben, ob und an was ihr an diesem Abend teilnehmen wollt. Dazu nutz bitte folgenden Link:

Auch wenn die Coronalage momentan noch angespannt ist, wollen wir diesen Abend veranstalten, da jeder für sich entscheiden kann, ob es ihm oder ihr das wert ist. Als Verein sehen wir einen großen Wert in dieser Veranstaltung und freuen uns auf alle die kommen!

Euer Badmintonvorstand

P.S. Nachtrag: 2G gilt nur dann, wenn die Inzidenz im Kreis Bergstraße unter 350 bleibt und somit der Kreis kein Hotspot wird. Andernfalls gilt nach der aktuellen Verordnung 2G+. Die gestern pauschal beschlossene 2G+ Regelung (unabhängig der Inzidenz) für die Gastronomie gilt in Hessen ansonsten erst nach dem 14.01.