Turniersieg auf höchster deutscher Ebene für Nachwuchstalent des TVB

Nach neunmonatiger Turnierpause fand mit der A-Rangliste der Altersklass U11 in Spöck bei Karslruhe direkt ein Turnier auf höchster deutscher Ebene statt. Bei diesem Turnier treten Spieler/innen zunächst in Vierergruppen gegeneinander an und spielen dann über drei KO-Runden den Gewinner aus. Leona Frimmel trat im Einzel in der U11 an, konnte ihre Gruppe souverän gewinnen und musste sich erst im Finale  gegen Ihre Doppelpartnerin Helena Huang aus Hofheim geschlagen geben. Anschießend traten sie zusammen  im Doppel U11 an und konnte alle Spiele gewinnen und so den ersten Platz erreichen.

Für interessierte Kinder und Jugendliche findet das Jugendtraining mittwoches in der Weststadthalle und freitags in der AKG-Halle am Stadion statt. Weitere Informationen zum Trainingsbetrieb können unter: jugendwart@tv-bensheim.de oder auf der Vereinswebseite Trainingszeiten – TV 1862 Bensheim e.V (tv-bensheim.de) abgerufen werden. Fotograf: Mathias Frimmel

Text: Elke Scheele