Spitzenhandball trifft Badminton

Im heutigen Montagstraining gab es für den TV Bensheim einen ganz besonderen Jahresabschluss. Sven Bornert konnte durch seine Kontakte zu den Bundesliga Handballerinnen der HSG Bensheim-Auerbach Flames eine gemeinsame Badminton Trainingseinheit arrangieren. Mit viel Spaß und Interesse bestritten die Spielerinnen verschieden Badminton Übungen, die Marvin Schröder und Sven Bornert als Trainer leiteten. Dabei zeigten die Damen dass, sie nicht nur auf dem Handballfeld ihre Stärken haben und in vielen eine gute Badminton Spielerin steckt. Knapp 2 Stunden lang wurde gemeinsam viel gelacht, gespielt und ein traumhafter/unvergesslicher Badminton Abend für alle verbracht. An dieser Stelle ein Riesen Dankeschön an die Spielerinnen, sowie die Trainerin Heike Ahlgrimm, die der Einladung trotz engem engem Zeitplan folgten und für dieses tolle Erlebnis sorgten. Wir freuen uns auf die Wiederholung im nächsten Jahr.