Traumstart. Zweiter Sieg im zweiten Spiel für die 5. Mannschaft des TVB
Der 5:3 Erfolg gegen den TV Groß-Rohrheim war dank der starken Leistungen der Herrendoppel Hans-Hermann Grieser/Malte Jetter und Christian Horrix/ Peter Woitas, sowie den klaren Zweisatzsiegen der Herreneinzel von Malte Jetter, Christian Horrix und Peter Woitas nie gefährdet. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, hätte Christine Krüll und Hans-Hermann Grieser im Mixed nicht ihr Spiel durch leichtsinnige Spielweise im dritten Satz aus der Hand gegeben. Pia Vierneisel war im Einzel und Damendoppel chancenlos.

Die 6. Mannschaft des TVB sicherte sich im ersten Heimspiel der Saison ein 4:4 ginge den TSV Erbach. Das Team zeigte eine komplett andere Seite auf als beim ersten Spiel. Das 1. HD Sven Bornert/Torben Reichardt zeigte eine sehr starke Leistung. Sie gewannen 21:16 und 30:28! was für große Freude bei den Spielern sorgte. Das 2. HD Felix Sterzelmaier / Florian Niederberger ging leider trotz sehr guter Leistung verloren. Das DD Johanna Biedenbeck/Chiara Tempel ging in zwei Sätzen auch an Bensheim. Gerade Johanna Bietenbeck zeigte auch im Einzel ihre Klasse und und holte Punkt Nummer 3. Leider gingen alle drei HE an die Gäste aus Erbach. Das Mixed Felix Sterzelmaier /Johanna Biedenbeck sicherte das Unentschieden in 3 Sätzen, was der frisch aufgestiegenen Mannschaft zeigte, dass sie in der neuen Spielklasse angekommen ist.

Am 2. Spieltag musste die 7.Mannschaft des TVB Zuhause gegen die II. Mannschaft aus Seeheim antreten.
Das 1. und 2. Herrendoppel Christian Möller/ Stefan Höhnen und Jörg Zinken/ Martin Rönnau) konnte Seeheim für sich entscheiden, das Damendoppel Annett Rönnau/ Sabrina Grießer) wurde souverän von den Bensheimerinnenn gewonnen. Auch beim DE setzte sich Sabrina Grießer klar durch und das Mixed Christian Möller/ Nett Rennau ging ebenfalls an Bensheim. Leider gelang es dem Team nicht, sich in einem der HE durchzusetzen und so musste die 7. Mannschaft sich mit 3:5 geschlagen geben.