TVB-Damen erfolgreich auf der Bezirksrangliste in Weiterstadt

Der TVB wurde am vergangenen Wochenende bei der 2. Bezirksrangliste in Weiterstadt von fünf Damen vertreten.
Die U9-Spielerin Leona Frimmel startete in der Einzeldisziplin in der Altersklasse U13. Im Spiel um Platz 3 schlug sie die an den 1. Platz gesetzte Julia Volk vom TSV Rot-Weiß Auerbach in 3 spannenden Sätzen.
In der Altersklasse U19 erspielte sich die U17 Spielerin Lucille Asser mit ihrer Doppelpartnerin Loredana Firinu aus Dieburg den 3. Platz. Ihre Schwester Sophie Asser belegt mit ihrem Mixed-Partner Tim Hiemenz vom TV Dieburg den 2. Platz.
Die U17-Spielerinnen Antonia Dächert und Elisa gewannen die Doppeldisziplin in der Altersklasse U19. Antonia gewann mit zusammen mit Florian Volk vom TSV Rot-Weiß Auerbach die Mixed Disziplin, in welcher Elisa mit ihrem Partner vom BV Darmstadt den 3. Platz belegte.
Elisa Scheele gewann die Einzeldisziplin in der Altersklasse U19, Antonia Dächert erreichte hier punktgleich mit der Zweitplatzierten, den 3 dritten Platz.
Training für Grundschüler

Um diese Erfolgsserie zukünftig fortsetzen zu können, startet der TV Bensheim aktuell eine neue Trainingsgruppe für Grundschüler, die am Wettkampfgeschehen teilnehmen möchten. Die Trainingszeiten sind mittwochs 17:30 – 19:00 Uhr in der Weststadthalle und freitags 18:00 – 19:30 Uhr in der AKG-Halle am Weiherhausstadion. Bei Rückfragen können Sie sich an: jugendwart@tv-bensheim.de wenden.