TVB II – Tabellenführer nach Auswärtssieg in Messel

Im ersten Auswärtsspiel der Saison eroberte die 2. Mannschaft des TV Bensheims mit einem knappen 5:3 Auswärtssieg bei der TSG Messel 2 die Tabellenführung der Bezirksoberliga.
In vielen knappen und engen Spielen, fünf Spiele gingen über die volle Distanz von drei Sätzen, behielten die Bensheimer in knappen Situationen häufiger die Oberhand als ihre Gegner und konnten so beide Punkte aus Messel mit nach Hause nehmen. Es spielten für den TV Bensheim II Brit Köhler, Katja Renkewitz, Boris Rothermel, Martin Wagner, Holm Köhler und Willy Kosasch.

TVB III vs. SVS Griesheim
Mit 1:7 ging das Spiel gegen Griesheim zu deutlich verloren. Mit etwas mehr Spielglück wäre durchaus ein Unentschieden möglich gewesen. Alleine fünf Spiele wurden erst im 3. Satz entschieden und wurden alle vom Gegner gewonnen. So blieb es Malte Jetter vorbehalten im dritten Herreneinzel für den Ehrenpunkt zu sorgen.

TVB IV

Auch im dritten Spiel der Bezirksliga A bleibt der TVB IV ungeschlagen. Gegen den Aufsteiger TV Groß-Rohrheim reichte es am Ende zu einem 5:3 Sieg.
Nachdem der TVB IV nach den Doppeln mit 2:1 in Führung gelegen hatte, taten sich die Akteure in den Einzeldisziplinen schwer und machten es bis zum Ende nochmal spannend. Schließlich machten Cedric Frimmel-Hoffmann und Dominik Emig, die an diesem Spieltag die Mannschaft ergänzten, den Sack in den hartumkämpften zweiten und dritten HE zu und sicherten der Mannschaft den Sieg.
Alle Punkte für den TVB IV: Antoni/Massoth (HD1), Emig/Frimmel-Hoffmann (HD2), Vierneisel/Antoni (MIX), Frimmel-Hoffmann (HE2), Emig (HE3)

TVB V
Aufsteiger TV Bensheim V bleibt Schlusslicht der Bezirksliga A. Im Kellerduell gegen die vierte Mannschaft des BV Darmstadt reichte es nur zu einem 3:5. Christian Horrix und Cedric Frimmel-Hofmann gewannen sowohl im zweiten Herren-Doppel als auch in ihren Einzeln. Lea Bährer, Kira Trares, Dominik Emig und Peter Woitas gingen dagegen leer aus.

TVB VI

Der TVB VI ist auf Tabellenplatz 4 geklettert. In einem 6:2 Sieg gegen die Eintracht Zotzenbach holten folgende Spieler die Siegerpunkte:
DD Christophel/Peters, HD Höhnen/Schäfer, GD Asser-Guiard/Höhnen und DE Peters sowie HE Keller. Das HD Keller/Reichardt 23:25 und 19:21 sowie das HE Reichhardt wurden leider sehr knapp verloren .

Die Schülermannschaft besiegte Reinheim-Zeilhard mit 4:2. Nachdem der TVB unglücklich das 1. Doppel Antonia Dächert/ Elisa Scheele verloren geben musste, konnten das 2. Doppel Lucille Asser/Tobias Pitz und die 3 Einzel Elisa Scheele, Antonia Dächert, Lucille Asser ihre Spiele gewinnen. Bei seinem Debüt in der Schülermannschaft konnte Urs Winnemöller im 4. Einzel seine ersten Punkte sammeln, war dem Gegner jedoch noch deutlich unterlegen.

Die Jugendmannschaft hatte gegen die starke Dieburger Mannschaft leider keine Chance und verlor ihr Spiel 0:8. Die Mannschaft steht aber trotzdem zur Hälfte der Hinrunde auf dem 3. Platz. Es spielten Christin und Natascha Bader, Linus Flash, Maximilian Kaiser sowie Dominik Weigold und Marc Wohlfahrt.